Die Klinik Lengg AG ist eine Klinik für Neurorehabilitation und Epileptologie, getragen von der «Schweizerischen Epilepsie-Stiftung» und der «Stiftung Zürcher RehaZentren». Wir zeichnen uns als Vorreiterin der ganzheitlichen Versorgung im Bereich Neurorehabilitation und Epilepsie aus und sind ein Kompetenzzentrum für Neurologie in der Stadt Zürich.
Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Rund 300 Mitarbeitende engagieren sich täglich, menschlich, kompetent und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbstständigkeit - und damit ihre Lebensqualität wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.Die Schweizerische Epilepsie-Klinik an der Klinik Lengg sucht ab dem 1. Juli 2020 für den stationären Bereich für Erwachsene nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit alsAssistenzarzt m/w 100% Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Medizinisch-Organisatorische Betreuung eines breiten Spektrums an Patienten mit Epilepsie
Durchführung von epilepsierelevanten und neurophysiologischen Untersuchungen
Operationsabklärungen sowie psychiatrische, neuropsychologische, sozialmedizinische und schlafmedizinische Abklärungen.
Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Epileptologieteam und Kommunikation mit involvierten externen Stellen
Möglichkeit einer Rotation in unsere Abteilung für Neurorehabilitation, falls von Ihrer Seite Interesse besteht
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
Erste klinische Berufserfahrung mit Interesse an der Epileptologie
Besitz über ein CH- bzw. EU-Staatsexamen (mit BAG-Anerkennung)
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C)
Herausragende soziale und fachliche Kompetenzen mit Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:
Löhne nach kantonalen Richtlinien
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr bieten wir Ihnen 6 Wochen an
Hausinterner Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Sehr guten internen und externen Weiterbildungschancen
Verschiedenen Parkplatzangeboten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement
Vergünstigungen in unserer Apotheke
Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant
Frau Dr. med. Kristina König, Leitende Ärztin, +41 44 387 61 11 steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Joanna Ertug, Fachspezialistin Rekrutierung, 044 387 62 13.
Nähere Informationen zur Abteilung erhalten Sie hier: