Die Klinik Lengg AG ist eine Klinik für Neurorehabilitation und Epileptologie, getragen von der «Schweizerischen Epilepsie-Stiftung» und der «Stiftung Zürcher RehaZentren». Wir zeichnen uns als Vorreiterin der ganzheitlichen Versorgung im Bereich Neurorehabilitation und Epilepsie aus und sind ein Kompetenzzentrum für Neurologie in der Stadt Zürich.
Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Rund 300 Mitarbeitende engagieren sich täglich, menschlich, kompetent und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbstständigkeit - und damit ihre Lebensqualität wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.Für den Bereich stationäre und/oder ambulante Neurorehabilitation suchen wir ab 01. Juni oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit alsErgotherapeut m/w 90% Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Ergotherapeutische Behandlungen von PatientInnen im ambulanten und/ oder stationären, bei Interesse auch im domizilen Bereich
Befunderhebung mit standardisierten Assessments
Durchführung von Einzeltherapien und alltagsorientierten Gruppentherapien, inklusive Armrobotik
Verantwortung für die Dokumentation und Leistungserfassung
Intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit
Teilnahme an interdisziplinären Rapporten und Fachfortbildungen
Fachspezifische Projekt- und Konzeptarbeit
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum/zur Ergotherapeut/in (BSc oder NTE)
Erste Berufserfahrung im Bereich der ambulanten und/oder stationären Neurorehabilitation
Effiziente Arbeitsweise, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Einfühlsames und Verständnisvolles Eingehen auf unsere Patienten
Als attraktiver Arbeitgeber punkten wir mit:
Löhne nach kantonalen Richtlinien
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr bieten wir Ihnen 6 Wochen an
Hausinterner Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Sehr guten internen und externen Weiterbildungschancen
Preiswerten Personalwohnungen
Verschiedenen Parkplatzangeboten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement
Vergünstigungen in unserer Apotheke
Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant
Herr Sebastian Würde, Abteilungsleiter stationäre Therapien, +41 44 387 66 18, steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Joanna Ertug, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 13.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre vollständigen Unterlagen über den untenstehenden Bewerbungs-Button.Online Bewerbung