Job Detail

Verwaltungsmitarbeiter (m/w) beim Amt für Ortspolizei und Mobilität

Inseriert am: 04.05.2020

Die Stadt Freiburg schreibt eine Stelle aus als


Verwaltungsmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben



  • Telefonanrufe entgegennehmen und den Schalterdienst sicherstellen

  • die Verwaltungsdossiers, welche die Aufgaben des Parkbüros betreffen, behandeln und betreuen (Ordnugsbussen, Betreuung der Bewilligungen, usw.)

  • die Gesuche um Reservation von Parkplätzen behandeln

  • bei den Aufgaben des Parkbüros mitarbeiten und sich an den anderen Verwaltungsaufgaben des Sektors Polizei beteiligen


Ihr Anforderungsprofil



  • EFZ als Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung

  • Freude an Teamarbeit, initiativ und flexibel

  • genau, gründlich, unparteiisch und diskret

  • geschickt im Umgang mit der Öffentlichkeit und belastbar

  • ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten

  • Beherrschen der französischen Sprache mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen

  • Einsatz im Feuerwehrkorps der Stadt Freiburg wäre ein Vorteil


Stellenantritt :1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung


Im Bestreben um nachhaltige Entwicklung ersucht die Stadt Freiburg darum, dass ihr die Bewerbungen vorzugsweise in elektronischer Form an folgende Adresse eingereicht werden:emploi [at] ville-fr [.] ch, bis 13. Mai 2020.


Zusätzliche Auskünfte sind erhältlich bei Hrn. Philippe Fragnière, Sektorchef Polizei, unter 026 351 74 25.


Stellenausschreibung (PDF)


 


 

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