Job Detail

ServiceNow Senior Berater

Inseriert am: 26.11.2019

ServiceNow Senior Berater


Wir digitalisieren Prozesse


Arctive AG ist ein junges IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zug in der Schweiz. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung. Wir wissen, dass zentrale Geschäftsprozesse und Unternehmensfunktionen von komplexen IT-Diensten abhängen. Deshalb helfen wir unseren Kunden zu optimieren. Agil. In kleinen Teams, vor Ort und gemeinsam mit unseren Kunden übernehmen wir Verantwortung nicht nur für Umsetzung digitaler Lösungen und Prozesse, sondern auch dafür, dass diese den Bedürfnissen entsprechen, genutzt und gelebt werden.


Bei uns sind Mitarbeiter geschätzte Teammitglieder und echte Experten – jeder zählt gleich viel. Wir haben Spass zusammen, investieren in unsere Expertise und feiern Erfolge zusammen. Unsere grösste Freude ist, wenn Kunden spüren, dass wir etwas ganz Besonderes sind.


Deine Aufgaben



  • Erstellen von Applikationsdesigns (Konzeption von Software Architektur, Gestaltung, Prozessen und Integration von Anwendungen)

  • Presales bei Kundenpräsentationen

  • Umsetzungen mit ServiceNow bei unseren Kunden im deutschsprachigen Raum durch Customizing von ServiceNow Modulen (z. B. ITSM, ITOM, CSM, etc.)

  • Unterstützung bei der agilen Produktentwicklung von der innovativen Geschäftsidee bis zur implementierten Lösung auf Basis von ServiceNow

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Arctive-Team in Projekten


Deine Qualifikation



  • Sie sehen wie wir das große Potenzial in der Entwicklung von Lösungen auf Basis der ServiceNow-Plattform

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbares Studium

  • Belastbare Software Engineering Kenntnisse

  • Mindestens 5 Jahre ServiceNow Projekterfahrung (Plattform, JavaScript, Scoped Apps, Workflows und Integrationen)

  • Kenntnisse von ITIL, Service Level Management (ideal: IT Financial Management)

  • Gutes Auftreten und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Selbstständige, analytische, kundenorientierte Arbeitsweise


Vorteile



  • Modernes, bürokratiefreies Arbeitsumfeld

  • Ein Team mit Start-up Mentalität und viel Spass am Erfolg und regelmässigen Events

  • Austausch mit echten Experten und individuelle Weiterbildungen


Informationen



  • Wir arbeiten vor Ort beim Kunden mit Fokus Deutschschweiz

  • Pensum 60%-100%

  • BYOD, GA, attraktives Versicherungspaket


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jbsrctvch. Bitte sende Deinen Lebenslauf als PDF-Datei. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

      

Details