Ihre Herausforderung
Das Studienmanagement-Team ist die Koordinationsstelle des administrativen Studienprozesses der Insel Gruppe AG. Als Mitglied dieses Teams sind Sie zuständig für die zentrale Studienadministration, insbesondere die finanzielle Betreuung, Studienverlängerungen und Studienabschlüsse.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten im Spital- oder Forschungsumfeld. Sie sind lösungs- und dienstleistungsorientiert und kommunizieren gewandt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Korrektes und sorgfältiges Arbeiten sowie adäquate Dokumentation sind für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot
Eine spannende Herausforderung in einem kleinen Team im dynamischen Betrieb eines Universitätsspitals. Vielseitige Aufgaben in engem Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern innerhalb und ausserhalb des Spitals.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Frau Andrea Hipp, Direktionsassistentin
Telefon +41 31 632 58 33