Fachassistent/-in Risk Management und Compliance 60-80%
Inseriert am: 02.04.2020
Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life. Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien. Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer
Für unser engagiertes Team an unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/nFachassistent/-in Risk Management und Compliance 60-80% Das sind Ihre Aufgaben
Fachliche Verantwortung für die Anwendung des Internal Control System (IKS) und des Weisungswesens, insbesondere für die Livit Facility Management AG
Planung und Umsetzung der QRM/IKS-Aktivitäten bei Livit in Abstimmung mit den Vorgaben durch SwissLife / SwissLife Asset Managers
Unterstützung der verschiedenen Bereiche und Abteilungen bei der Durchführung von Compliance/Risk/IKS Aufgaben
Erarbeitung und Sicherstellung des Quartals- und Jahresreports
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Thema operatives Risikomanagement
Unterstützung bei internen Audits (QM, IKS, ISAE 3402)
Sicherstellung der Einhaltung von internen Vorgaben
Mitarbeit bei Compliance- und Rechtsfällen sowie bei der Durchführung von Schulungen und eLearnings
Das bringen Sie mit
Betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung mit Fokus Wirtschaftsrecht (Bachelor Stufe)
Erste Erfahrung im qualitativen Risikomanagement (IKS, operationelles Risikomanagement, internal Audit, usw.)
Interesse an Risiko- und Prozessmanagement sowie regulatorischen Themen und Datenschutz
Sehr gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen, vernetztes Denken, analytische Fähigkeiten
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Ziel- und Resultatorientierung
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen
Individuelles Einführungsprogramm mit Kursangebot der internen Akademie
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, eigenständiges Arbeiten
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Mitwirkung in einer schweizweiten, modernen Organisation mit dem Fokus der Qualitätsführerschaft
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
Das müssen Sie wissenBei uns erwartet Sie nicht nur eine richtig gute Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team. Denn wir haben uns der Qualität verschrieben und wollen für unsere Kunden die Besten sein. Wenn Sie bei uns arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun.
Livit richtet sich digital aus. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Bewerbungen, welche über den Postweg an uns gelangen eingescannt werden. Das physische Dossier wird anschliessend vernichtet. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihre Bewerbung elektronisch bei uns eingeht.Marco Testa freut sich auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.Livit AG