Job Detail

IT Service Desk Agent (m/w)

Inseriert am: 09.04.2020
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IT Service Desk Agent (m/w)


Du begeisterst unsere Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz.







Innsbruck Vollzeit
 JETZT BEWERBEN

Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation. Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.

Für unseren Kunden in Innsbruck, suchen wir ein umsichtiges und verlässliches Teammitglied mit fachlichem Know How!


Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation. Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.

Für unseren Kunden in Innsbruck, suchen wir ein umsichtiges und verlässliches Teammitglied mit fachlichem Know How!


IT Service Desk Agent (m/w)


Du begeisterst unsere Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz.


DEINE AUFGABEN



  • Annahme und qualifizierte Erstaufbereitung von Störungsmeldungen

  • Bearbeiten sämtlicher Anfragen der Anwender

  • Analyse und Behebung konkreter Problemstellungen

  • Einhalten der Vorgaben laut IT-Servicekatalog

  • Durchführen von Service Requests der Anwender

  • Installieren von zentral gemangten IT-Komponenten

  • Pflege von Berechtigungen

  • Kunden begeistern und zu Fans machen!

 

DEINE STÄRKEN



  • Einschlägige Ausbildung (zB. IT-Lehre) bevorzugt

  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office

  • Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse

  • Deutsch- & Englisch auf Support-Niveau

  • Erste Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Problemlösungsfähigkeit


WAS WIR DIR BIETEN


Für die Nr. 1 im Kundenservice arbeiten.


Entwicklungsmöglichkeiten.


Zukunftsorientierte Technologien.


Teamgeist.


Kollegiale und offene Unternehmenskultur.


Regelmäßige Events.


Moderne Infrastruktur.


Free coffee.

Mehr Vorteile findest Du
hier.

Für diese spannende Position bieten wir dir ein monatliches Gehalt auf Vollzeitbasis von 2.742,39 Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.


WAS WIR DIR BIETEN



  • Für die Nr. 1 im Kundenservice arbeiten.


  • Entwicklungsmöglichkeiten.


  • Zukunftsorientierte Technologien.


  • Teamgeist.


  • Kollegiale und offene Unternehmenskultur.


  • Regelmäßige Events.


  • Moderne Infrastruktur.


  • Free coffee.



DEIN ANSPRECHPARTNER


Alexandra Estelberger

Recruiting Specialist JETZT BEWERBENJETZT BEWERBEN 

DEIN ANSPRECHPARTNER


Alexandra Estelberger

Recruiting Specialist



Weitere Vorteile findest du
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