Kommerzielle und administrative Projektleitung bis zur Erstellung des Angebotes und zur Auslieferung unter Beachtung von Terminen, Kosten sowie der Qualität
Produktentwicklung und Begleitung dieser bis zur Markteinführung
Teilnahme an Messen sowie gelegentlicher persönlicher Kundenkontakt
Führen der Produktpalette, Implementieren und Dokumentieren neuer Produkte
Unterstützung und Beratung des Engineerings für komplexe Kabelverbindungen vom Halbfertigfabrikat bis zur fertigen Kabelverbindung
Aufbau und Ausbau der Brugg eConnect europaweit im Team
Profil
Betriebswirtschaftlicher Abschluss (FH oder Universität) mit Schwerpunkt Marketing
Weiterbildung im Projektmanagement
Erfahrung in der elektrotechnischen Verbindungstechnik, insbesondere mit Kabel und Steckverbinder
Verkaufserfahrung von Vorteil.
Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, Französisch mündlich, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenmotivation sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie wollen Ziele erreichen und übernehmen Verantwortung.
Sie sehen Chancen und verstehen es, diese zu nutzen.
Wir bieten
Sorgfältige Einarbeitung in den Verantwortungsbereich
Möglichkeit sich selbst einzubringen
Aus- und Weiterbildung
mind. 5 Wochen Ferien
Ein Team, das abteilungsübergreifend an einem Strang zieht, gemeinsam Ziele erreicht und unsere Leidenschaft für unsere Kunden und unsere Produkte teilt