Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (w/m)

Inseriert am: 23.04.2020

Unser Kunde ist eine kleine Treuhand-Boutiqu die persönlich auf individuellen Anliegen eingeht und erarbeitet für Ihre Kunden massgeschneiderte Lösungen. Fachliche Kompetenz, Erfahrung und persönliche Betreuung sind Garanten für eine einwandfreie Qualität der Dienstleistungen. Zur Ergänzung des kleinen Teams. suchen wir eine Persönlichkeit mit Potential.


Aufgaben:



  •  Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanzen, Debitoren, Kreditoren)

  •  Erstellen von MWST-Abrechnungen 

  •  Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen

  •  Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Quellensteuer-  & Sozialversicherungsabrechnungen 

  •  Personaladministration

  •  Direkter Kundenkontakt 

  •  Allgemeine Treuhandaufgaben


Anforderungen:



  •  Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

  •  Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen von Vorteil

  •  Erste Berufserfahrung im Treuhand erwünscht

  •  Abacus Kenntnisse von Vorteil 

  •  Selbständige sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Alter ca. 22 bis 28 Jahre


Sehen Sie Ihre Chance?


Dann werden Sie Teil dieses leistungsstarken und interdisziplinären Teams. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Wenn sie in einem kleinen Team arbeiten möchten und Wert legen auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto, vorzugsweise in elektronischer Form. hug@personal-kolin.ch

Details