Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Payroll 80%
Inseriert am: 30.04.2020
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
Verantwortlich für die Bereiche Krankheit, Unfall, EO und Mutterschaft in enger Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern
Abwickeln der Beantragung und Auszahlung von Familienzulagen
Eingabe und Prüfung von Lohnmutationen im SAP
Pflegen und kontrollieren von abrechnungsrelevanten Daten (wie Lohnkürzungen, QST, Abgeltungen etc.)
Zentrale Ansprechperson für die Mitarbeitenden in allen Fragen zur Lohnabrechnung sowie Sozialversicherungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personal- und/oder im Sozialversicherungsbereich
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position inkl. Lohnverarbeitung
Deutsche Muttersprache
Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP HR-Kenntnisse
Selbständige, belastbare und freundliche Persönlichkeit mit einer eigenverantwortlichen und organisierten Arbeitsweise
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Dauerstellen
Details
Arbeitgeber
Job Solution AG
Ort
ZürichStadt
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück