Job Detail

Sachbearbeiter/in Payroll 80%

Inseriert am: 30.04.2020


Branche


Öffentliche Verwaltung


Aufgaben



  • Verantwortlich für die Bereiche Krankheit, Unfall, EO und Mutterschaft in enger Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern

  • Abwickeln der Beantragung und Auszahlung von Familienzulagen

  • Eingabe und Prüfung von Lohnmutationen im SAP

  • Pflegen und kontrollieren von abrechnungsrelevanten Daten (wie Lohnkürzungen, QST, Abgeltungen etc.)

  • Zentrale Ansprechperson für die Mitarbeitenden in allen Fragen zur Lohnabrechnung sowie Sozialversicherungen




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung im Personal- und/oder im Sozialversicherungsbereich

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position inkl. Lohnverarbeitung

  • Deutsche Muttersprache

  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP HR-Kenntnisse

  • Selbständige, belastbare und freundliche Persönlichkeit mit einer eigenverantwortlichen und organisierten Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen