Job Detail

Aufmerksame, leistungsfähige Persönlichkeit als Assistent/in Immobilienbewirtschaftung

Inseriert am: 30.04.2020


Branche


Finanzdienstleistungen


Aufgaben


In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie die Leiterin Immobilienbewirtschaftung bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Mietobjekten. Dies beinhaltet im Besonderen die folgenden Aufgaben:



  • Schriftliche, telefonische und persönliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern Handwerkern und Behörden sowie Aufnahme und Bearbeitung deren Anliegen

  • Organisieren und Protokollieren von Versammlungen und Besprechungen

  • Mithilfe bei der Erstellung von Abschlussunterlagen und allgemeiner Versand

  • Unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau der Immobilienabteilung

  • Aktive Mithilfe bei der Immobilienvermarktung

  • Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Korrespondenz usw.)




Anforderungen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung

  • Ausbildung / Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil (z.B. Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung)

  • Berufliche Erfahrung in der Immobilienbranche ist zwingend

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse

  • Freude am Umgang mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten

  • Angenehme Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert

  • Exakt, zuverlässig und bereit auch anspruchsvolle Dienstleistungen zu erbringen




Bemerkungen


Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


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