Vertriebszahlen-Analysen, Berichte und Methoden für Kanäle, Märkte und Sortimente
Zusammenarbeit mit Analysten in anderen Funktionen, um das Analyse-Level und die datengetriebene Steuerung und Entscheidungen innerhalb des Unternehmens zu verbessern
Unterstützung vom Merchandising und Business Planning
Ad hoc Analysen mit internen oder externen Vertriebs- und Marktdaten
Entwicklung und Erstellung von Analyse-Tools, Berichten und Strategien
Unterstützung der Definition der KPI's und deren Berichtsverfolgung
Anforderungen
Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften (Vertiefung in Controlling, Banking & Finance)
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer ähnlichen Position vorzugsweise mit Schnittstellen zum Vertrieb
Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse sehr wünschenswert
Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office), Anwenderkenntnisse in Avaloq und Visualisierungssoftware von Vorteil
Kommunikative, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Hohe Eigeninitiative
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!