Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.
Wollen Sie Ihre Fähigkeiten langfristig in einer renommierten und international tätigen Anwaltskanzlei einsetzen? Unser Kunde sucht genau Sie!
Wir wurden beauftragt, eine/n belastbare/n, pflichtbewusste/n sowie diskrete/n
für den Standort in Zürich, zu suchen.
In dieser anspruchsvollen wie auch interessanten Tätigkeit unterstützen Sie das Sekretariatsteam sowie die Assistent/innen in allen administrativen wie auch organisatorischen Belangen. Zudem sind Sie für das Erledigen der Korrespondenz in deutscher wie auch englischer Sprache zuständig und haben Kontakt mit Klienten, Banken, Notaren sowie Behörden. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass die Klienten hervorragende Beratung und beste Servicequalität erhalten. Ausserdem gehört das Terminmanagement sowie die Dossierführung ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Unser Auftraggeber wünscht sich eine Person mit folgendem Profil: