eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter Finanzen 50 %
Inseriert am: 28.04.2020
Gemeinde GelterkindenDie Gemeinde Gelterkinden ist mit ihren rund 6'300 Einwohnerinnen und Einwohnern das Zentrum des Oberbaselbietes. In der Abteilung Finanzen ist aufgrund eines Personalwechsels eine Stelle neu zu besetzen.
Daher suchen wir per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung
eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter Finanzen 50 %
Aufgabenbereiche:
Stellvertretung der Abteilungsleitung inkl. Mithilfe bei Rechnungsabschluss und Budget
Lohnadministration mit Sozialversicherungswesen
Führen der Hundekontrolle inkl. administrativer Arbeiten
Bewirtschaften der EL-Zusatzbeiträge
Baurechtszinsrechnungen
Diverse Gebührenverrechnungen
Mitarbeit Lehrlingsausbildung
Schalter- und Telefondienst
Anforderungen:
Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann mit mindestens Profil E oder gleichwertige Ausbildung
Vorzugsweise Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/HR
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
Software-Erfahrung mit NEST, IS/E und ABACUS sowie Microsoft-Office von Vorteil
Diskretion, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
Abteilungsübergreifendes, vernetztes Denken
Selbständige Arbeitsweise und zeitlich flexibel
Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe
Angenehme Umgangsformen, kunden- und teamorientiert
Wir bieten Ihnen:
Selbständige und vielseitige Arbeit in einem kleinen Team
Zeitgemässe Besoldung und gute Sozialleistungen
Nach Möglichkeit ist eine allfällige spätere Aufstockung auf ein 60%-Pensum möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls ja, so senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 10. Mai 2020 bevorzugt an gemeinde@gelterkinden.ch oder per Post an Gemeindeverwaltung, Bewerbung Finanzen, Marktgasse 8, 4460 Gelterkinden.
Für ergänzende Auskünfte stehen Andrea Rudin, Leiterin Abteilung Finanzen, Telefon 061 985 22 40, und Christian Ott, Gemeindeverwalter, 061 985 22 10, gerne zur Verfügung.Mail to a friendDrucken