Job Detail

BauleiterIn

Inseriert am: 25.03.2020

Blaser Baumanagement AG Bremgartenstrasse 2, Postfach 121, 5443 Niederrohrdorf


Blaser Baumanagement steht für erfolgreiches Bauen. Mit unserer langjährigen Erfahrung
realisieren wir regionale Bauprojekte im Bereich Hochbau von der Projektentwicklung über die
Bauleitung bis zur schlüsselfertigen Erstellung von Wohneigentum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
engagierte(n)


BauleiterIn Hochbau 60-100% (m/w/d)


Ihre Aufgaben



  • Verantwortlich für die einwandfreie Ausführung des Neu -und Umbaus im Rahmen
    der vorgegebenen Projektziele

  • Optimierung des Bauablaufs, Planen, Koordination und Überwachen der der
    anspruchsvollen Bauausführungen sowie Umsetzung der behördlichen Auflagen

  • Begleiten des Projekts bis zur mängelfreien Übergabe inkl. Garantieabwicklung

  • Ansprechperson für Subunternehmer, Lieferanten, Planer und Behörden

  • Verantwortlichkeit bezüglich der Sicherheit und der technischen, terminlichen,
    qualitativen und quantitativen Vorgaben

  • Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Terminprogrammen in enger
    Zusammenarbeit mit den Projektierenden

  • Betreuung des Vergabewesens

  • Kontrolle und Bearbeitung von Ausmassen und Rechnungen

  • Führen der täglichen Baujournale sowie erstellen der Bauabrechnungen

  • Zielorientiertes führen von Sitzungen und rapportieren an den Projektleiter

  • Durchsetzen vertraglicher Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen


Ihr Profil



  • Sie besitzen:

  • eine Grundausbildung als HochbauzeichnerIn, MaurerIn oder Zimmermann/Zimmerin


mit Weiterbildung als dipl. BauleiterIn, TechnikerIn HF oder ArchitektIn HF



  • optimal 5 Jahre Berufserfahrung als Bauleiter


  • sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Bauwesens


  • Erfahrung in Submission, Terminplanung und Baubuchhaltung


  • Kenntnisse in Qualitäts-, Kosten- und Terminmanagement


  • ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick


  • eine Unternehmerische Denkweise


  • Gute MS-Office Kenntnisse


  • Sie sind:


  • teamfähig und unterstützen Ihre Kollegen mit Ihrem Wissen und Können


  • verantwortungsbewusst, zielorientiert, selbstständig, lösungsorientiert



und haben eine organisierte Arbeitsweise



  • kontaktfreudig und kundenorientiert

  • flexibel und belastbar


Wir bieten


Für uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir fordern und fördern Ihre Fähigkeiten und
Kompetenzen.



  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem angenehmen und modernen Umfeld

  • Ein hochmotiviertes, engagiertes, kollegiales Team mit breiter Erfahrung und hoher
    Fachkompetenz

  • leistungsgerechte Bezahlung, Firmenauto

  • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden und
    zukunftsorientierten Unternehmen mit Weiterbildungs- und
    Entwicklungsmöglichkeiten

  • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt

  • Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

  • Spannende Projekte im Neu- und Umbau

  • Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung

  • Home-Office und gleitende Arbeitszeiten

  • Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Dynamisches Team im eigentümergeführten KMU


Flache Hierarchien sorgen dafür, dass Sie sich direkt einbringen und in unseren spannenden
und vielseitigen Projekten Ihre Erfahrung weiter vertiefen können. Sind Ihnen zudem
persönliche Entwicklung sowie ein dynamisches und fortschrittliches Umfeld wichtig? Dann sind
Sie bei uns genau richtig. Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail
an villiger@bbm-ag.ch. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Manuel Villiger.

Details