Im Alters- und Gesundheitszentrum der Stadt Dietikon betreuen wir auf verschiedenen
Pflegeabteilungen, Wohngruppen, Tageszentrum und Residenzstudios aktuell 180 Be-
wohnerinnen und Bewohner. Rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für
ein professionelles und umfassendes Dienstleistungsangebot.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Administration suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/einen
(jeweils am Dienstag frei)
Ihre Aufgaben
Bewohneradministration
Führen des Hauptbuches inkl. verwalten von Depotkontos
Raumverwaltung und -vermietung
Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstal-
tungen
Betreuung und Begleitung der/des Lernenden Kauffrau/Kaufmann
Schalter- und Telefondienst
Bearbeitung des Posteinganges und entsprechende Triage
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, von Vorteil in ei-
nem Heim
Flair für vernetztes Denken und Handeln
Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
Gute Umgangsformen sowie guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Behörden und Fachpersonen
Wir bieten
Verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Herausforderung
Fortschrittliche und attraktive Arbeitsbedingungen
Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
Motiviertes und engagiertes Team
Anstellungsbedingungen nach der städtischen Personalverordnung
Bewerbung und Auskunft
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf
und Zeugniskopien per Mail an agz_bewerbungen@dietikon.ch richten.
Melanie Sutter, Leiterin Sekretariat Alters- und Gesundheitszentrum beantwortet Ihnen
allfällige Fragen unter der Tel.-Nr. 044 746 96 30. Mehr über das Alters- und Gesund-
heitszentrum erfahren Sie unter alter-dietikon.ch/agz.