Job Detail

Abteilungsleiter/in 80-100%

Inseriert am: 29.04.2020
Brauchen Sie einen Tapetenwechsel? Möchten Sie zusätzlich zur aktiven Pflege auch einige administrative Tätigkeiten im Büro übernehmen? Dann haben wir genau das richtige für Sie!



Für eine hervorragende Klinik im Berner Seeland, dessen Spezialgebiet in der Neurorehabilitation und der Bewegungsstörung liegt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine routinierte und selbständige Persönlichkeit für eine Festanstellung als

Abteilungsleiter/in 80-100%


Ihre Herausforderung

In der Funktion als Abteilungsleiter/in sind Sie unter anderem für pflegebedürftige Patienten und Patientinnen, sowie Mitarbeitende und Lernende aus den Bereichen der Pflege und Betreuung verantwortlich. Sie unterstützen die Unternehmensleitung bei der Erreichung der Jahresziele und der Prozessziele und nehmen die Stelle als zentrale Ansprechperson für sämtliche bewohner- und mitarbeiterrelevanten Fragen ein. Sie nehmen bei der Grund- und Behandlungspflege aktiv teil (rund 80% ihrer Arbeitstätigkeit) und sind dabei auch gewillt, einzelne Wochenendeinsätze und geteilte Dienste zu übernehmen. Sie dokumentieren den Pflegebedarf stilsicher und zuverlässig und erstellen dank Ihres Organisationsgeschicks die Arbeitspläne für Ihr Team langfristig und ausgeglichen.




Ihre Kompetenz

Sie verfügen über einen tertiären Berufsabschluss FH/HF im Bereich der Pflege, bringen bereits einige Jahre Erfahrungen in einem interdisziplinären Team mit und sind selbständiges sowie effizientes Arbeiten gewohnt. Zudem bringen Sie bereits einige Jahre an Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit und haben eine stufengerechte Führungsweiterbildung absolviert oder sind bereit, eine solche anzutreten. Sie sind lösungsorientiert und bringen eine ausgezeichnete kommunikative Art mit, die das Team täglich aufs Neue motiviert. Mit Ihren versierten PC-Kenntnissen können Sie problemlos unterschiedliche Anwendungen bedienen.




Ihre Perspektiven



  • Spannende und vielseitige Aufgaben mit viel Entwicklungspotential

  • Selbständigkeit und hohe Eigenverantwortung

  • Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Besonders angenehmes Arbeitsklima

#boost




Ihr Kontakt

Frau Anja Perler, Team Leader, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4380 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Anja Perler

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 052-ANJP-145665-277-DE.



Details