Job Detail

SALES MANAGER BEI FELFEL - REVOLUTIONIZING OFFICE CULTURE

Inseriert am: 06.02.2020

Ort: Zürich


Start: ab sofort oder nach Vereinbarung


DAS SALES TEAM & DEIN IMPACT


Als Teil des Sales Teams (ein Team des Corporate Partnerships Teams) bist Du dafür verantwortlich, neue BtoB Kunden, also Unternehmen, zu akquirieren.


Du suchst aktiv nach kreativen Wegen, um neue Märkte zu erschliessen und Unternehmen von unserem Produkt, also dem FELFEL Service, zu überzeugen. Die guten News? Bereits über 400 Unternehmen bieten ihren Mitarbeitenden unsere Verpflegungslösung für das Büro an. Mit so starken Referenzen und tollen Partnern fällt das Verkaufen viel einfacher.


Typischerweise begleitest Du potentielle Kunden von der Lead Generation bis zum Probelunch, ab da übernehmen unsere Kundenberater und sind für den Kunden da. Das Sales Team arbeitet selbstverständlich eng mit dem Marketing Team zusammen, um auf strategische Weise Leads zu generieren.


Das Wichtigste in dieser Rolle? Lust am guten Essen und am Verkaufen ;-)


DEINE AUFGABEN:



  • Generation von Leads: Zu deinen monatlichen Zielen gehört es, selbstständig potentielle Leads zu generieren: Über das Netzwerk, mit deinen Ideen, Events etc.

  • Bearbeitung der Leads: Du bist der erste Kontakt für die Leads in deiner Region, welche entweder von Dir oder vom Marketing Team generiert werden. Jetzt geht es darum, dem Kunden von FELFEL zu erzählen und dabei tolle Formate zu wählen. Du führst den Kunden durch die Customer Journey, mit dem Ziel, sie von unserem Produkt zu begeistern! Dazu gehört natürlich die Teilnahme an vielen Events, Meetings, wie auch die Organisation von Kundendegustationen etc.

  • Marketing: Als Mitglied des Sales Teams bist du auch in der Generation wie auch der Umsetzung von Marketing Plänen und Ideen involviert.


WER DU BIST: 



  • Du verkaufst gerne – dein Herz schlägt höher, wenn Du einen potentiellen Kunden am Telefon hast ;-)

  • Du bringst bereits ein Netzwerk an potentiellen FELFEL Kunden mit und hast zudem Ideen, wie der Kontakt mit weiteren potentiellen FELFEL Kunden geknüpft werden könnte

  • Du hast ein Studium oder Lehre mit 2-6 Jahren Berufserfahrung (idealerweise im Verkaufsbereich)

  • Gute Sprachkenntnisse:  perfektes Deutsch ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation), unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest Du dich wohl fühlen.

  • Lust am guten Essen ist ein Muss. Dies ist nicht nur das, was unser Team zusammenhält, sondern auch “The secret sauce” für einen erfolgreichen Lead, Pitch und eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Stakeholdern.

  • Du bist ein Teamplayer

  • Flexibel: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und Du solltest bereit sein, ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen.

  • Deine Einstellung: “The Answer is Yes”

  • Die Fahrprüfung für das Auto ist ein MUST, da Du viel unterwegs sein wirst - idealerweise macht Dir Autofahren auch richtig Spass!

  • Nichtraucher: FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen – während der Arbeit rauchst du nicht, tagsüber geht es um herzhaftes Essen :) 


WAS WIR BIETEN:



  • Lots of good (like really good ;)) food.Just steps away from your desk – we make all food dreams come true…

  • Barista: Unsere Barista bietet täglich frischen Kaffee und Tee für das gesamte Team an: Sei es Cappuccino, Flat White, Espresso, Chai oder Matcha Latte – Deine Wünsche werden erfüllt ;)

  • Ferien: Geniesse 5 Wochen Urlaub jedes Jahr.

  • Birthday retreat: Du erhälst zusätzlich zu Deinen 5 Wochen Urlaub, einen halben freien Tag, um Deinen Geburtstag zu geniessen.

  • Transport: Wir fördern unsere Mitarbeiter öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, indem wir die Halbtax-Karte finanzieren.

  • Familie: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Wir unterstützen die Elternschaft, indem wir 1 Woche Urlaub für neue Väter, 16 Wochen für neue Mütter und bis zu zwei Tage/Woche Kinderbetreuung anbieten.

  • Menschen: Ein grossartiges, internationales und vielfältiges Team (20 verschiedene Nationalitäten!) von talentierten Menschen, die Ihre Passion zum Beruf machen (Englisch ist unsere Unternehmenssprache).

  • Ort: Wir befinden uns im Herzen von Zürich – im obersten Stock in einem hellen, offenen Büro. Ab und zu hast du auch die Gelegenheit von Deinem zweiten Büro zu arbeiten (sei es Lausanne oder Zürich).

  • Macher: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen – Ownership ist ein wichtiges FELFEL – Credo.

  • Spass: Wir "hosten" verschiedene Events: Team-Aperos, Schlittenausflüge, Frühstückevents und die bekannten FELFEL Summer-outings. 

  • Tolle Kunden.Wir haben ein tolles Netzwerk und freundliche Kunden, die sich gerne mit uns austauschen.


SO BEWIRBST DU DICH:


Bitte bewerbe Dich, indem Du auf den Link 'APPLY NOW' klickst, resp. deine Daten via Formular auf careers.felfel.ch hochlädst. Wir melden uns innerhalb von max. 72 Stunden bei Dir!
Was wir benötigen: CV, kurzes Video (gerne per Handy aufgenommen - lass uns einfach einen Link zu WeTransfer, Dropbox oder Youtube zukommen). Bitte beachte: Wir können nur komplette Bewerbungen, welche via Formular hochgeladen werden, beachten.


UNSER UNTERNEHMEN: 


FELFEL revolutioniert wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst: Der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten, wie man die vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.


Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu Dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 50'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz.FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.


2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute 80 Mitarbeitende. Freundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.

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