Job Detail

KEY ACCOUNT MANAGER (CORPORATE PARTNERSHIPS TEAM)

Inseriert am: 15.11.2019

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung


DAS CORPORATE PARTNERSHIPS TEAM & DEIN IMPACT:


'Fulfill our clients dreams & remove their frustrations' - das ist das oberste Credo des Corporate Partnerships Team bei FELFEL.


Als Teil des Corporate Partnerships Team (Business Development) bist Du dafür verantwortlich Deinen Markt aktiv zu entwickeln. Du suchst aktiv nach kreativen Wegen um neue potentielle Kunden für FELFEL zu begeistern, bist die erste Adresse für diese potentiellen Neukunden, und begleitest sie durch das Tasting, über die Installierung des FELFELs bis hin zu einer langfristigen erfolgreichen Partnerschaft. Das Team ist in Zusammenarbeit mit dem Growth Hacker verantwortlich für das Wachstum von FELFEL und aufgeteilt in verschiedene Regionen in der Schweiz. 


Das wichtigste in dieser Rolle? Passion fürs gutes Essen, einen Business-Sense & Spass daran, mit Menschen Zeit zu verbringen -und, last but not least 'Lust am Verkaufen' ;).


DEINE AUFGABEN:



  • Bearbeitung von Kundenanfragen / Generieren von Leads


    • Kontaktaufnahme mit interessierten Firmen (durch das FELFEL Netzwerk, Dein persönliches Netzwerk und gezielte Marketingmassnahmen gemeinsam erarberiet mit dem Growth Team)

    • Organisation von Degustationen vor Ort bei möglichen Kunden, Führung der Verkaufsgespräche

    • Mithilfe bei der Generierung von neuen Leads (möglichen Interessenten): Messen, Events, spontane Aktionen mit Growth Hacker Team


  • Verkaufs- & Installationsprozess Management

    • Verantwortlich für den Onboarding Prozess von neuen Kunden: administrative Abklärungen, Koordination des internen Teams, Organisation des Launch-Events, Verhandlungen sowie Aufsetzung des Zahlungsprozesses etc.


  • Retention Management

    • Dank der tollen Zusammenarbeit von verschiedenen Teams bei FELFEL haben wir praktisch noch keinen Kunden verloren, das soll so bleiben. Das Corporate Partnerships Team spielt dabei eine Schlüsselrolle: Die starken Beziehungen welche es mit den Stakeholdern aufbaut, gemeinsam mit der systematischen Beurteilung der KPI’s bei der Firma, stellen sicher, dass die Firma mit unserem Service rundum zufrieden ist. 

    • Bei FELFEL gilt die 'single point of contact rule', das heisst: Du bist die erste Ansprechstelle für Stakeholders, auch für Problemlösungsprozesse.



WER DU BIST:



  • Gute Sprachkenntnisse:  perfektes Deutsch ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation),  unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest Du dich wohl fühlen. 

  • Authentische Liebe und Passion für gutes Essen (und FELFEL Köstlichkeiten ;)) ist ein Muss. Dies ist nicht nur das, was unser Team zusammenhält, sondern auch “The secret sauce” für einen erfolgreichen Lead, Pitch und eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Stakeholdern

  • Erfahrung darin “etwas zu verkaufen” ist ein Plus - oder zumindest 'Lust am Verkaufen' 

  • Es wäre toll, wenn Du ein Firmennetzwerk in der Schweiz oder eine “gute Nase” hast dafür, welche Firma einen FELFEL brauchen könnte

  • Du bist ein Teamplayer, Ziele im Corporate Partnerships Team werden nur gemeinsam erreicht

  • Jemand mit einem guten Herz und viel Energie und Neugierde

  • Flexibel: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und Du solltest bereit sein ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen.

  • Einstellung: “The Answer is Yes”

  • Im Arbeitsalltag rauchst du nicht.

  • Fahrprüfung für das Auto ist ein MUST, da Du viel unterwegs sein wirst - am besten macht dir Autofahren auch Spass

  • Abgeschlossene Lehre oder Studium in einem Bereich, der mit 'Dienstleistung' zu tun hat wäre ideal

  • Nichtraucher: FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen – während der Arbeit rauchst du nicht, tagsüber geht es um herzhaftes Essen :) 


WAS WIR BIETEN:



  • Lots of good (like really good ;)) food. Just steps away from your desk – we make all food dreams come true…

  • Barista: Unsere Barista bietet täglich frischen Kaffee und Tee für das gesamte Team an: Sei es Cappuccino, Flat White, Espesso, Chai oder Matcha Latte – Deine Wünsche werden erfüllt ;)

  • Ferien: Geniesse 5 Wochen Urlaub jedes Jahr.

  • Birthday retreat: Du erhälst zusätzlich zu Deinen 5 Wochen Urlaub, einen halben freien Tag, um Deinen Geburtstag zu geniessen.

  • Transport: Wir fördern unsere Mitarbeiter öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, indem wir die Halbtax-Karte finanzieren.

  • Familie: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Wir unterstützen die Elternschaft, indem wir 1 Woche Urlaub für neue Väter, 16 Wochen für neue Mütter und bis zu zwei Tage/Woche Kinderbetreuung anbieten.

  • Menschen: Ein grossartiges, internationales und vielfältiges Team (20 verschiedene Nationalitäten!) von talentierten Menschen, die Ihre Passion zum Beruf machen (Englisch ist unsere Unternehmenssprache).

  • Ort: Wir befinden uns im Herzen von Zürich – im obersten Stock in einem hellen, offenen Büro. Ab und zu hast du auch die Gelegenheit von Deinem zweiten Büro zu arbeiten (sei es Lausanne oder Zürich).

  • Macher: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen – Ownership ist ein wichtiges FELFEL – Credo.

  • Spass: Wir "hosten" verschiedene Events: Team-Aperos, Schlittenausflüge, Frühstückevents und die bekannten FELFEL Summer-outings. 

  • Tolle Kunden. Wir haben ein tolles Netzwerk und freundliche Kunden, die sich gerne mit uns austauschen.


SO BEWIRBST DU DICH:


Bitte bewerbe Dich indem Du auf den Link 'APPLY NOW' klickst, resp. Deine Daten via Formular auf careers.felfel.ch hochlädst in dem entsprechenden Job (wir können nur komplette Bewerbungen die via Formular hochgeladen werden beachten). Wir melden uns innert max. 72 Stunden. 
Was wir benötigen: CV, kurzes Video (per Handy aufgenommen - Link zu WeTransfer, Dropbox oder Youtube etc.). 


Viel Spass! FELFEL HR Team 


UNSER UNTERNEHMEN: 


FELFEL revolutioniert wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst: Der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten, wie man die vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.


Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu Dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 50'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz.FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.


2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute 80 Mitarbeitende. Freundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.


Mehr zu FELFEL siehst Du in unseren Social Media Kanälen: Linked-In, Facebook und Instagram oder natürlich auf unserer Webseite. 

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