Job Detail

Einschätzungsexpertin/Einschätzungsexperte Abteilung Steuern 100 %

Inseriert am: 29.04.2020

Gemeinde Hochdorf


Die Gemeinde Hochdorf ist das attraktive und aufstrebende Regionalzentrum
des Luzerner Seetals mit rund 9‘900 Einwohnerinnen und Einwohnern.


Wir suchen per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung


eine Einschätzungsexpertin/einen Einschätzungsexperten
für die Abteilung Steuern in einem Arbeitspensum von 100 %.


Ihr Aufgabengebiet umfasst:



  • Steuerveranlagungen von natürlichen Personen

  • Führung des Steuerregisters.


Ihr Profil:



  • mehrjährige Erfahrung, verbunden mit ausgewiesener Weiterbildung im
    Steuerbereich

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kundenorientiertes
    Handeln

  • Anwendererfahrung mit der Steuersoftware NEST (LuTax)

  • Gewandtheit in Wort und Schrift

  • Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und
    Teamfähigkeit.


Wir bieten zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit
für Weiterbildung. Wir pflegen ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten
und eingespielten Team.


Weitergehende Auskünfte erteilt Ihnen Thomas Bühlmann, Gemeindeschreiber,
041 914 17 10, thomas.buehlmann@hochdorf.ch und Thomas Bachmann, Bereichs-
leiter Finanzen, Jugend und Sport, 041 914 17 60, thomas.bachmann@hochdorf.ch.


Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte bis 15. Mai 2020 an Thomas
Bühlmann, Personalamt der Gemeinde Hochdorf, Hauptstrasse 3, 6280 Hochdorf,
thomas.buehlmann@hochdorf.ch.

Details