Job Detail

Assistentin 100% (m/w/d)

Inseriert am: 28.04.2020

Stellenbeschreibung


Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir laufend motivierte, aufgestellte Persönlichkeiten in der Funktion als


Assistentin 100% (m/w/d)


Dein Aufgabenbereich:



  • Du bist für die Organisation von Meetings und Events zuständig und unterstützt die diversen Team als Allrounder

  • Das Aufgeben der Druckaufträge inkl. Binden und Beschriften der Ordner zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben

  • Du bist für die Timesheet- und Spesenkontrolle sowie Büromaterialbestellung zuständig

  • Allg. administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich


Qualifikation



  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares abgeschlossen und bringst idealerweise 1-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit

  • Deutsch ist Deine Muttersprache und Englisch sprichst Du mind. auf einem B2-Niveau

  • Du bist versiert im Umgang mit der MS-Office Palette

  • Deine Arbeitsweise bezeichnest Du als exakt und kannst Prioritäten richtig setzen


Bist Du eine dienstleistungsorientierte, motivierte und engagierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben! Ich freue mich von Dir zu lesen.

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