Ihre Hauptaufgaben
Möchten Sie an vorderster Front die bauliche Entwicklung einer dynamischen Gemeinde mitverfolgen und begleiten? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort: Wir suchen eine kompetente Ansprechperson für Bauherrschaften und Planer in Baubewilligungsverfahren. Sie koordinieren und bearbeiten selbstständig Baugesuche sowie Anfragen in Ihrem Baupolizeikreis. Sie prüfen Eingaben, erstellen Berichte und formulieren Anträge zuhanden der Baubewilligungsbehörde.
Ihr Profil
Sie bringen eine qualifizierte bautechnische Ausbildung (z.B. Hochbauzeichner/in, Architekt/in) mit, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einer Baubehörde und/oder haben Erfahrung in Bau- und Raumplanungsthemen. Sie haben den Diplomlehrgang für Bernische Bauverwalter/innen abgeschlossen oder sind bereit, diesen zu absolvieren. Sie sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck und setzen die üblichen Informatikhilfsmittel (Office-Palette und branchenspezifische Applikationen) zielgerichtet ein. Sie sind kontaktfreudig, belastbar und schätzen es, im Team zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens, einen attraktiven Arbeitsort mit zeitgemässer Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Funktion entsprechende Kompetenzen und Verantwortung.
Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte erteilen Ihnen gerne Martin Wenger, Leiter Bauinspektorat, Tel. 031 970 93 33
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch