Job Detail

Account-Manager/-in für medizinische Software (Vollzeit)

Inseriert am: 05.03.2020
Unsere Anforderungen – Ihre Qualifikationen:

  • Erfahrung im Umfeld der medizinischen IT sowie Kenntnisse von den Abläufen und Anforderungen in Spitälern

  • erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten und starkes Auftreten

  • analytische Fähigkeiten, strategisches und unternehmerisches Denken

  • Belastbarkeit in Stresssituationen und Hands-on Mentalität

  • Reisebereitschaft

  • Erfahrung im Bereich des technischen Account- bzw. Key-Account-Managements von Vorteil

  • Scripting-Kenntnisse (Groovy, Python) von Vorteil


 


Ihre Hauptaufgaben:



  • eigenverantwortliche Betreuung und technische Beratung von Schlüsselkunden im Healthcare-Bereich

  • Mitarbeit an Kundenprojekten und technische Betreuung von Kunden

  • Verantortung von Projektarbeitspaketen

  • administrative und kaufmännische Aufgaben (Angebote, Stundenabrechnungen, Datenpflege etc.)

  • Schnittstelle zwischen Kunden und technischer Projektumsetzung


 


 


 


 


Wir bieten dir:



  • flexible Arbeitszeiten

  • Home Office

  • betriebliche Altersvorsorge

  • gute Verkehrsanbindung

  • Mitarbeiterevents

  • Kita-Zuschuss

  • Aus- und Weiterbildung

  • Bildungskarenz

  • gratis Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke

  • familienfreundliches Umfeld

  • flache Hierarchien


 


 


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Reichen Sie Ihre Bewerbung bitte bevorzugt per E-Mail oder online auf unserer Webseite ein:


Dr. Elisabeth Sporer
jobs@synedra.com


synedra Schweiz AG
Ringstrasse 14 | 8600 Dübendorf

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