Job Detail

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung / Sachbearbeiterin Lohnbuchhaltung 80-100%

Inseriert am: 24.02.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • In diesem vielfältigen Arbeitsumfeld sind Sie für die gesamte Lohnadministration mit Abacus zuständig

  • Neben dem Verbuchen der Monats- und Stundensaläre, rechnen Sie die Sozialversicherungen und Quellensteuern ab und sind hauptverantwortlich für die Abwicklung der Absenzen

  • Zudem erstellen Sie Arbeitgeberbescheinungen und Zwischenverdienste

  • Ihnen obliegt die Datenauswertung und Erstellung von Statistiken

  • Die Mitarbeitenden sowie die Linie werden von Ihnen in lohnadministrativen Anliegen beraten und tatkräftig in allen weiteren administrativen Belangen unterstützt


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder Personalassistent/in

  • Sie konnten bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnadministration von Vorteil mit Abacus sammeln

  • Nebst stilsicheren Deutschkenntnissen bringen Sie gute Französischkenntnisse mit

  • Ihr Umgang mit MS Office (vor allem Excel) ist versiert

  • Ihre Arbeit ist von Genauigkeit und Diskretion geprägt und Sie sind eine teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit

Arbeitsort: Winterthur.

Kontakt: Dijana Vilic, d.vilic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96

Details