Job Detail

Sachbearbeiter Innendienst Import 100%

Inseriert am: 22.04.2020

Für ein aufstrebendes Handelsunternehmen im St. Galler Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und flexible, männliche oder weibliche Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Innendienst Import.


Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für den Innendienst

  • Erfahrung im Retail

  • Handling vom Import der Handelsware

  • Betreuung von Key Accounts

  • Offertenwesen

  • Inbound Telefonverkauf

  • Deb- und Kreditorenbuchhaltung

  • Vielfältige administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich

  • Betreuung der Geschäftsführung

  • Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (mind. Niveau E-Profil)

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung mit Importprozessen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Idealalter ab 25 Jahre

  • Führerausweis der Kategorie B

  • Lösungsorientiertes, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten

  • Unser Kunde bietet
  • Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet

  • Ein dynamisches und erfolgreiches Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Attraktive Anstellungsbedigungen mit erfolgsabhängiger Bonuskomponente
  • Sind Sie interessiert? Herr Pascal Gruber freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, in