Für ein aufstrebendes Handelsunternehmen im St. Galler Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und flexible, männliche oder weibliche Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Innendienst Import.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für den Innendienst
Erfahrung im Retail
Handling vom Import der Handelsware
Betreuung von Key Accounts
Offertenwesen
Inbound Telefonverkauf
Deb- und Kreditorenbuchhaltung
Vielfältige administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich
Betreuung der Geschäftsführung
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (mind. Niveau E-Profil)
Mind. 2 Jahre Erfahrung mit Importprozessen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Idealalter ab 25 Jahre
Führerausweis der Kategorie B
Lösungsorientiertes, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
Unser Kunde bietet
Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet
Ein dynamisches und erfolgreiches Team
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedigungen mit erfolgsabhängiger Bonuskomponente
Sind Sie interessiert? Herr Pascal Gruber freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, in