Job Detail

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) in der Antriebs-, Schwingungs- und Kunststofftechnik

Inseriert am: 30.04.2018

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) in der Antriebs-, Schwingungs- und Kunststofftechnik


Als führender Lieferant von technischen Komponenten und Anbieter umfangreicher Lösungen für eine Vielzahl von Industriebranchen betreuen wir führende Hersteller seit bald 100 Jahren. Durch individuelle Engineering-Lösungen, die Steigerung der Beschaffungseffizienz und die Optimierung des Supply-Chain-Managements helfen wir unseren Kunden erfolgreich im Markt zu sein.


Für unser Innendienst-Team in Zürich suchen wir per sofort eine proaktive und engagierte Persönlichkeit als


 


Technischer Innendienst (m/w)

in der Antriebs-, Kunststoff- und Schwingungstechnik


 


IHRE AUFGABE



  • Unterstützung und Betreuung unsere wichtigsten Kunden von Seiten des Innendienstes

  • Identifikation des Marktpotentials Ihrer Kunden und dessen Ausbau

  • Kommerzielle Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Angebote kalkulieren, erstellen und aushandeln)

  • Klärung technischer Fragestellungen

  • Preislisten erstellen und pflegen

  • Interne Projektleitung und Koordination der Aufträge mit internen Stellen (Einkauf, Entwicklung etc.)

  • Reklamationswesen

  • Vereinzelte Kundenbesuche


 


 


SIE SIND



  • Eine Person mit einer technischen Ausbildung und kommerzieller Weiterbildung ODER einer kaufmännischen Ausbildung in einem technischen Umfeld

  • Sie haben fundierte Berufserfahrung im technischen Verkauf und Grosskundenbetreuung

  • Stilsicher in Deutsch und konversationssicher auf Englisch

  • Technisch versiert genug, um eine technische Zeichnung zu lesen und zu verstehen

  • Sie haben gute Excel Kenntnisse

  • Eine Person mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und Verhandlungsgeschick

  • Eine kommunikative, freundliche und ausdauernde Persönlichkeit, die stets den Überblick behält


 


WARUM SIE


Sie sind bereit, Ihre Erfahrung im technischen Verkauf und Key Account Betreuung zu vertiefen und das breite Produkt- und Lösungsportfolio von Angst+Pfister kennenzulernen. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, wo sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Sie sind motiviert und wollen Ihre Fähigkeiten im B2B Sektor beweisen. Sie sind bereit, Ihr Fachwissen zu vertiefen und so mit der Zeit Ihre Schlüsselkunden bestens zu betreuen und weitere Aufgaben zu übernehmen.


 


WIR BIETEN


Ein attraktives Gehalt gemäss Ihrer Berufserfahrung, eine massgeschneiderte Einführung, ein dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, ein Büro mitten in Zürich Oerlikon mit sehr guten ÖV-Anschlüssen und eigenen Parkplätzen, Projektmitarbeit und ein professionelles und freundliches Arbeitsumfeld


 


Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Sehen Sie sich als unser/e nächste/r Technischer Innendienst? Dann melden Sie sich bei uns! Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit der Referenz „SA AT/KT/ST“ an Frau Florence Zufferey unter jobs@angst-pfister.com. Bitte nennen Sie uns zudem, wo Sie unsere Ausschreibung gesehen haben. Herzlichen Dank!


 


Für Personalvermittlungen: Bitte beachten Sie unsere Konditionen unter

www.angst-pfister.com/mm/Informationen.pdf und senden Sie uns Dossiers, falls Sie sich damit einverstanden erklären. Besten Dank.

Details