Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie,- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Leistungen. Es beschäftigt rund 480 Personen und besteht aus den Abteilungen Arbeitsvermittlung, Arbeitslosenkasse, Rechtsdienst, Stab und der Fachstelle Interinstitutionelle Zusammenarbeit.
Für die Abteilung Arbeitsvermittlung am RAV-Standort Burgdorf suchen wir eine administrative Mitarbeiterin / einen administrativen Mitarbeiter RAV. Die Stelle ist bis am 30. April 2024 befristet.
Es besteht die Möglichkeit einer Vollzeitbeschäftigung oder von zwei Anstellungen à je 50 %.
Die regionale Arbeitsvermittlung sorgt für die rasche und dauerhafte Wiedereingliederung von Kundinnen und Kunden in den Arbeitsmarkt und für die Verhütung der Arbeitslosigkeit. Sie beschafft und bewirtschaftet arbeitsmarktliche Massnahmen zur Unterstützung der Kundinnen und Kunden und bekämpft den missbräuchlichen Leistungsbezug.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Herr Juan Quevedo, Leiter RAV Burgdorf, Telefon +41 31 636 13 40, kann Ihnen mehr zu dieser vielfältigen Aufgabe sagen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung. Anmeldefrist: 26. April 2020
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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