Job Detail

Support/Projekt Mitarbeiter 100%

Inseriert am: 16.03.2020

Dein Aufgabengebiet


•    Du beratest und betreust selbständig unsere Kunden vor Ort oder mit verschiedenen modernen Kommunikationsmitteln
•    Du stellst den kompletten 1st und 2nd Level Support im Team sicher
•    Du bist verantwortlich für die Überwachung und Dokumentierung der Umgebung sowie führst Schulungen durch
•    Du stehst in engem Kontakt mit dem 3rd Level Support (interne Entwicklung)
•    Du analysierst Systemabläufe, findest technische und applikatorische Lösungen
•    Du arbeitest bei IT-Projekten mit


Unsere Anforderungen an dich


•    Du bringst eine abgeschlossene Informatiklehre oder eine Weiterbildung (HF oder FH) im Informatikbereich mit
•    Du hast bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik gesammelt vorzugsweise im Applikationssupport
•    Du hast sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessen von Vorteil in der Buchhaltung
•    Du verfügst über analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst in hektischen Momenten einen kühlen Kopf
•    Du kennst Windows und Office (MCP) sowie MSSQL in der Anwendung
•    Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und deine mündlichen Englisch Kenntnisse sind gut

Details