• Du beratest und betreust selbständig unsere Kunden vor Ort oder mit verschiedenen modernen Kommunikationsmitteln
• Du stellst den kompletten 1st und 2nd Level Support im Team sicher
• Du bist verantwortlich für die Überwachung und Dokumentierung der Umgebung sowie führst Schulungen durch
• Du stehst in engem Kontakt mit dem 3rd Level Support (interne Entwicklung)
• Du analysierst Systemabläufe, findest technische und applikatorische Lösungen
• Du arbeitest bei IT-Projekten mit
• Du bringst eine abgeschlossene Informatiklehre oder eine Weiterbildung (HF oder FH) im Informatikbereich mit
• Du hast bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik gesammelt vorzugsweise im Applikationssupport
• Du hast sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessen von Vorteil in der Buchhaltung
• Du verfügst über analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst in hektischen Momenten einen kühlen Kopf
• Du kennst Windows und Office (MCP) sowie MSSQL in der Anwendung
• Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und deine mündlichen Englisch Kenntnisse sind gut