Job Detail

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Innendienst Broker- & Kundencenter Private Vorsorge

Inseriert am: 07.02.2020
GROSS HERAUSKOMMENVertriebsmitarbeiter (w/m) Innendienst Broker- & Kundencenter Private Vorsorge



50-100%Reden wir Klartext. Bei uns erwarten Sie kein «Job» und keine «Stelle», sondern Aufgaben, Herausforderungen, Leistungsgebiete. Das gibt Ihnen die Chance zur Entfaltung. Sie sind kein Rädchen im Betrieb, sondern ein Motor, der etwas bewegen kann. Und für Ihre Leistungen werden Sie nicht nur bezahlt, sondern auch geschätzt.

WEIL WIR GEMEINSAM

VIEL BEWEGEN


Pax kümmert sich um die private und berufliche Vorsorge, um Ihre Kunden abzusichern. Vorausschauend und mit grossen Ambitionen wollen wir als Genossenschaft zusammen viel bewegen. Wir sind bereit.

DAS IST IHR VERANTWORTUNGSBEREICH





  • Erste Anlaufstelle für Vertriebspartner und deren Anliegen

  • Mithilfe und Mitwirkung beim Aufbau dieses neuen Teams

  • Unterstützung und Beratung von Kunden am Hauptsitz und von Mitarbeitenden von Pax

  • Prüfung und Erstellung von Offerten für Vertriebspartner und Kunden

  • Initiieren und gestalten von Rückgewinnungsmassnahmen bei Vertriebspartnern sowie Endkunden

  • Steigerung der Wiederanlagequote durch gezieltes Abgangsmanagement bei Vertriebspartnern sowie Endkunden

  • Durchführen von Upselling-Aktivitäten (Outbound)

  • Entlastung der Account Manager Broker in der Administration

  • Selbstständige Erarbeitung von Lösungsvorschläge für Probleme, die innerhalb und/oder ausserhalb der Organisation erkannt werden und Sicherstellung deren Umsetzung

  • Laufende Optimierung von Dokumenten, Prozessen und Systemen

  • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen für Broker- & Kundencenter Private Vorsorge

DAS BRINGEN SIE MIT





  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Weiterbildung zur Versicherungsvermittlerin resp. Versicherungsvermittler VBV

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Privaten Vorsorge

  • Hohe Kundenorientierung und Freude an der Vertriebsunterstützung unserer Produkte

  • Dienstleisterin resp. Dienstleister aus Leidenschaft mit Freude an der Beratung und dem Vertrieb

  • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und sich weiterzubilden

DAS ERHALTEN SIE VON UNS





  • Genial zentral: Ihr Arbeitsplatz am Aeschenplatz in Basel, Nähe Bahnhof SBB

  • Taten statt Worte: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Voller Support: wertschätzende Firmenkultur und starker Teamgeist

  • Neue Wege: Raum und Offenheit für Ihre Ideen

  • 1a Zukunft: persönliche und fachliche Weiterbildung

  • Ziel in Sicht: regelmässige Laufbahnbesprechung und konkrete Umsetzungsplanung

  • Schöne Entschädigung: attraktiver Lohn für Ihren Einsatz

  • Klasse Vorsorge: im Bereich Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Kl. Privat)

  • Fitte Benefits: Halbtax-Abo, Mittagsbatzen, Gratisgetränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten

Wenn Sie Aussergewöhnliches leisten und erreichen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. 



Das Human Resources Team freut sich auf Ihre Bewerbung.Jetzt bewerben