Job Detail

Customer Service Agent D/I 80-100%

Inseriert am: 02.03.2020


Branche


Dienstleistungen allgemein


Aufgaben



  • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zu Themen wie  Anfragen, Reklamationen etc.

  • Sie verfolgen die Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und klären die Sachverhalte abschliessend

  • Sie verfassen schriftliche und telefonische Antworten an die Kunden

  • Sie stellen ein hohes Servicelevel sicher




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst / Call Center

  • Deutsche Muttersprache, ausgezeichnete Italienischkenntnisse (Wort und Schrift), Franzsischkenntnisse von grossem Vorteil

  • Affinität für IT-Tools (MS-Office)

  • Freude und Leidenschaft für den Kundenkontakt

  • Bereitschaft für Schichtarbeit (4 Schichten zwischen 07:00 und 19:00)




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen