Job Detail

Kundenberater/in D/F 80-100%

Inseriert am: 18.11.2019


Branche


Banken/ Finanzinstitute


Aufgaben



  • Betreuung von Kundenanliegen (wie z.B. bei Kartensperrungen / Betrug)

  • Erste Anlaufstelle für verschiedene Kundenanfragen (Rechnungen, Zahlungen, Gebühren)

  • Bearbeitung von verschiedenen Anliegen und Reklamationen

  • Allgemeine administrative Arbeiten





Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil

  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch-, und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Kommunikation und Beratung ist Ihre Leidenschaft

  • Positive und gewinnende Persönlichkeit

  • Bereitschaft für Nachtschichten




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen