Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Haus
Betreuung der Kunden und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Veranstaltungstag
Bearbeitung von Eventanfragen und -buchungen von (Stamm)kunden
Management der Raumvergabe
Diverse Aufgaben im Bereich Beratung und Verkauf von Event- und Kongressinteressenten vor Ort
Sicherstellen von Abläufen (Organisationspläne) und Informationsfluss
Führung und Auswertung verschiedener Statistiken
Führung einer Kundendatenbank
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Weiterbildung und Erfahrung im Event- und Kongressmanagement
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Sicheres und freundliches Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen
Ausgeprägter Teamspirit
Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
Eine herausfordernde Stelle in einem dynamischen Start-up-Umfeld
Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind
Ein modernes Unternehmen, das nachhaltig denkt und agiert
Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN. Für Fragen zu der Stelle sthet Ihnen Herr Markus Schiedeck, Chief Customer Officer, gerne zur Verfügung.
Markus Schiedeck
+41 44 206 36 21
Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.