Job Detail

Event Manager 100%

Inseriert am: 23.04.2020
100 % (m/w/d) - Ab Juni 2021 Ihr Aufgabenbereich

  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Haus

  • Betreuung der Kunden und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Veranstaltungstag

  • Bearbeitung von Eventanfragen und -buchungen von (Stamm)kunden

  • Management der Raumvergabe

  • Diverse Aufgaben im Bereich Beratung und Verkauf von Event- und Kongressinteressenten vor Ort

  • Sicherstellen von Abläufen (Organisationspläne) und Informationsfluss

  • Führung und Auswertung verschiedener Statistiken

  • Führung einer Kundendatenbank

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung

  • Weiterbildung und Erfahrung im Event- und Kongressmanagement

  • Gute organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil

  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen

  • Ausgeprägter Teamspirit

  • Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine herausfordernde Stelle in einem dynamischen Start-up-Umfeld

  • Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit

  • Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind

  • Ein modernes Unternehmen, das nachhaltig denkt und agiert

  • Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs


Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN. Für Fragen zu der Stelle sthet Ihnen Herr Markus Schiedeck, Chief Customer Officer, gerne zur Verfügung.

Markus Schiedeck

+41 44 206 36 21



Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.

Gotthardstrasse 5

8002 Zürich

Details