Job Detail

Supply Chain Manager 60-80% (w/m)

Inseriert am: 22.04.2020

axapharm ag ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf den Vertrieb hochwertiger Generika
und Medizinprodukte spezialisiert hat. Des Weiteren ist axapharm ein kompetenter Partner für
Marketingleistungen und Ausbildungen für Apotheken. Am Sitz in Baar beschäftigt axapharm
hochqualifiziertes Personal in den Bereichen Zulassung, Qualitätssicherung, Marketing und Verkauf.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine(n)


Supply Chain Manager 60-80% (w/m)


Ihre Hauptaufgaben



  • Verantwortung für das Tagesgeschäft im Bereich Material- und Produktionsplanung (API, Bulk, Fertigprodukt)

  • Demand Planning und Ordering sowie Analyse und Pflege des Forecasts

  • Erstellung von Reportings

  • Verwaltung von Lagerbeständen und Lieferungen

  • Bindeglied zwischen Regulatory Affairs, Qualitätssicherung und externen Herstellern für die zeitgerechte
    Bearbeitung und Umsetzung von Artwork-Changes, Spezifikationsänderungen, GDP und GMP Anforderungen

  • Enge Zusammenarbeit mit GL, Marketing & Sales, Costumer Service

  • Beschaffung, Analyse und Aufbereitung verschiedener Marktinformationen (Drug Shortage Daten,
    Kunden- und Grossisteninformationen) bezüglich Warenverfügbarkeit/ Lieferkapazitäten und Stock-outs

  • Aufbau und Pflege eines langfristigen Lieferantennetzwerkes


Ihr Profil:



  • Sie besitzen einen Bachelor-Abschluss in einem verwandten Fachgebiet (Supply Chain, Business
    Management, Logistik) oder eine abgeschlossene logistische / technische Grundausbildung mit einer
    Weiterbildung auf Stufe HF/FH im Bereich Supply Chain Management, vorzugsweise in der Pharma-
    industrie.

  • Sie besitzen sehr gute Excel Kenntnisse.

  • XPRIS Kenntnisse sind ein Plus.

  • 5+ Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management.

  • Fähigkeit, geschäftsbereichsübergreifend zu arbeiten.

  • Sie können sich gut in Deutsch, Englisch und Französisch verständigen.

  • Sie sind hervorragend organisiert.

  • Ein unternehmerisches Denken und Team-orientiertes Handeln runden Ihr Profil ab.


Unser Angebot



  • Eine anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit.

  • Ein professionelles, angenehmes Umfeld in einem jungen Team, in dem persönliche Initiative
    und Fachkompetenz geschätzt und willkommen sind.

  • Fortschrittliche und flexible Anstellungsbedingungen.


Ihre Vorteile



  • Abwechslungsreicher Job mit Tätigkeit mit Raum für Verantwortung und Selbstständigkeit.

  • Kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

  • Sie arbeiten in einem kleinen, jungen Team mit kurzen Entscheidungswegen.

  • Sie können sich und Ihre Ideen einbringen und umsetzen.


Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen,
vorzugsweise per E-Mail, z.Hd. Natascia Pisaturo an hr@axapharm.ch bzw. an:
axapharm ag, Zugerstrasse 32, 6340 Baar
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
axapharm ag •Zugerstrasse 32 • CH-6340 Baar
Tel. +41 (0)41 766 83 83 • Fax +41 (0)41 766 83 84 • info@axapharm.ch • www.axapharm.ch

Details