Job Detail

Saalverwalter/in (100 %) Gemeindehaus gesucht

Inseriert am: 14.04.2020

Saalverwalter/in (100 %) Gemeindehaus gesucht


Infolge Pensionierung unseres langjährigen Mitarbeiters suchen wir für das Gemeindehaus per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Persönlichkeit als Saalverwalter/in (100 %).


Ihre Aufgaben:



  • Direkte Anlauf- und Koordinationsstelle für die Vermietung von Räumlichkeiten im Gemeindehaus (Gemeindesaal, Proberaum, Küche, Foyer) und des Dorfplatzes

  • Führung des Gemeindehaus-Teams in den Bereichen Hauswartung, Reinigung und Raumvermietung

  • Ausführung von administrativen Arbeiten (Mietverträge und Budgetierung)

  • Bereitstellung von Infrastruktur und Räumlichkeiten

  • Bei Bedarf Begleitung von Veranstaltungen inkl. Gewährleistung der Sicherheit

  • Bedienung und Unterhalt der Audio- und Videoanlagen, der Lichttechnik und der haustechnischen Einrichtungen (BMA)

  • Stellvertretung der Hauswartung (Reinigung und Haustechnik)


Unsere Erwartungen:
Sie verfügen über eine handwerkliche oder technische Grundausbildung (vorzugsweise im gebäudetechnischen Bereich, Elektro, HLKS) und bringen von Vorteil eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Hauswart oder mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit. Eine hohe Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über Führungserfahrung und verstehen es, offen und deutlich auf verschiedene Personengruppen zuzugehen. Administrative Aufgaben und eine termingerechte Abwicklung der Raumvermietungen erledigen Sie dank guten MS-Office-Kenntnissen routiniert. Dafür setzen wir gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse voraus. Neben Einsätzen an Abenden und Wochenenden sind Sie auch bereit, Pikettdienst zu leisten, was die Bereitschaft für einen Wohnsitz im Zentrum in Meggen erfordert. Eine Wohnung im Gemeindehaus kann zur Verfügung gestellt werden.


Wir bieten:
Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an personaldienst@meggen.ch.
Für Fragen steht Ihnen Martin Broger, Leiter Gebäudetechnik und Infrastruktur, unter Tel. 041 379 82 71 oder martin.broger@meggen.ch gerne zur Verfügung.

Details