Ihre Aufgaben:
Unsere Erwartungen:
Sie verfügen über eine handwerkliche oder technische Grundausbildung (vorzugsweise im gebäudetechnischen Bereich, Elektro, HLKS) und bringen von Vorteil eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Hauswart oder mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit. Eine hohe Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über Führungserfahrung und verstehen es, offen und deutlich auf verschiedene Personengruppen zuzugehen. Administrative Aufgaben und eine termingerechte Abwicklung der Raumvermietungen erledigen Sie dank guten MS-Office-Kenntnissen routiniert. Dafür setzen wir gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse voraus. Neben Einsätzen an Abenden und Wochenenden sind Sie auch bereit, Pikettdienst zu leisten, was die Bereitschaft für einen Wohnsitz im Zentrum in Meggen erfordert. Eine Wohnung im Gemeindehaus kann zur Verfügung gestellt werden.
Wir bieten:
Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an personaldienst@meggen.ch.
Für Fragen steht Ihnen Martin Broger, Leiter Gebäudetechnik und Infrastruktur, unter Tel. 041 379 82 71 oder martin.broger@meggen.ch gerne zur Verfügung.