Job Detail

Sachbearbeiterin Backoffice (m/w) 100%

Inseriert am: 16.04.2020

Sachbearbeiterin Backoffice (m/w)


Über uns


 


Wir von Onyx Circle bringen Talente und Firmen zusammen, welche die Zukunft sinnvoll miteinander gestalten. Wir sind Recruiting Experten in den Bereichen Construction & Real Estate, Engineering & Manufacturing sowie Digitalization und haben uns durch langjährige Erfahrung in ebendiesen Bereichen zum kompetenten Partner für unsere Kandidaten und Kunden entwickelt. Durch unser engagiertes Team garantieren wir einen hochstehenden Service, fortschrittliche Recruiting-Ansätze sowie absolute Diskretion.


Wir betreuen Kompetenzträger aus Planung bis Realisierung, qualifizierte Fachspezialisten aus den verschiedensten Geschäftsbereichen von Hochbau bis Tunnelbau: mit professioneller Unterstützung bei der Suche nach neuen Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten, die ihren Fähigkeiten und Qualifikationen gerecht werden.


 


Über unseren Kunden


 


Unser Kunde ist in der Personalvermittlung im Bau Gewerbe tätig. Um die Marktpräsenz zu verstärken, suchen Sie im Backoffice Unterstützung.


 


Aufgabengebiet


 



  • Kundenaufträge verarbeiten

  • Eröffnung von Konten

  • Mutationen

  • Aufhebungen der Dienstleistungen

  • Keinen direkten Kundenkontakt


 


Anforderungsprofil


 



  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung

  • Stilsichere mündliche wie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Weitere Sprachen wie Italienisch oder Portugiesisch von Vorteil

  • Gute Umgangsformen, kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr exakte Arbeitsweise

  • Teamfähig, flexibel, vernetztes Denken


 


Angebot


 



  • Marktgerechte Entlöhnung

  • DU Kultur

  • Agile Entscheidungswege

  • 5 Wochen Ferien

  • Speditive Unternehmenskultur

  • Innovativaffines Umfeld

  • Gelebtes Unternehmer TUN


 


Vorgehen


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie in einem Austausch besser kennenzulernen. 

jetzt bewerbenvia Xingvia LinkedIn

Details