Als Mitarbeiter/in im CEO-Office von PostAuto zeigen Sie tagtäglich Ihr grosses Organisationstalent und Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung. In dieser Drehscheibenfunktion erledigen Sie Arbeiten für den CEO sowie für 1-2 Mitglieder der Geschäftsleitung von PostAuto und stellen die telefonische und elektronische Erreichbarkeit des CEO-Offices zusammen mit Ihren Kolleginnen / Kollegen sicher.
Sie organisieren und beherrschen die administrativen Tätigkeiten und entlasten als gute Seele und spürbare Unterstützung das Management. Dazu gehören Terminkoordination, Führen von Agenden, Empfang von externen Besuchern, Bewirtschaftung von Sitzungszimmern, Organisation von Workshops, Events und Geschäftsreisen, Erstellen von Protokollen, Präsentationen, Anträgen und Konzepten etc.
Ausserdem pflegen Sie Kunden- und Stakeholderdaten für das CEO-Office im CRM B2B System ein und sind verantwortlich für die Qualität und Vollständigkeit der Daten. Sie sind eine wichtige Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und arbeiten beim Aufbau sowie der Weiterentwicklung des CEO-Offices aktiv mit. Beim On- und Offboarding von Mitarbeitenden unterstützen Sie die Linie und sind prozessverantwortlich für die interne Postzustellung.
6 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Mobiles Arbeiten
Sandra Vogel
Leiterin CEO Office
Telefon +41 79 640 80 42