Job Detail

Business Manager

Inseriert am: 05.03.2020
Zurück zur Übersicht

 


Business Manager


Wollen Sie am Puls der Geschehnisse sein und schätzen die Abwechslung? Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld, wo Sie laufend vor neue Herausforderungen gestellt werden und Ideen schnell umsetzen können? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Sie wären Teil eines kleinen, hochmotivierten und engagierten Teams, welches offen für Neues ist und Ihren Ideen mit Neugier entgegenschaut.


Your opportunity


Für unsere Client Unit «Wealth Management» mit Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Absprache einen Business Manager zur Unterstützung des Heads «Client Services & Risk Managements» sowie des Head Wealth Management.



  • Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern innerhalb Wealth Management und Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zur Bearbeitung divisionsübergreifender Aufgaben, Administration

  • Ansprechperson für die Fronteinheiten innerhalb des Wealth Management sowie der übrigen Client Units und Center of Excellence innerhalb Vontobel

  • Bereitstellung quantitativer und qualitativer Analysen als Grundlage für Managemententscheidungen

  • Erstellung von Präsentationen für interne sowie externe Stakeholder in deutscher und englischer Sprache

  • Bearbeitung diverser ad-hoc Aufträge und Initiativen

  • Mitarbeit in taktischen und strategischen Projekten für das Wealth Management


 


You bring



  • Abgeschlossene Hoch- oder Fachhochschulstudium bzw. gleichwertige bankfachliche Aus- und Weiterbildung

  • 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Position in der Bankenbranche, vorzugsweise im Private Banking Umfeld

  • Konzeptionelle und analytische Stärken verbunden mit resultatorientierter Problemlösungskompetenz

  • Sehr selbstständige, proaktive, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise kombiniert mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten

  • Proaktive, dynamische, belastbare und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem und sicherem Auftreten und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten

  • Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten und Umsetzung von Initiativen

  • Hervorragende MS Office Kenntnisse

  • Professionelle Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch von Vorteil


 


Standort

Zürich / Gotthardstrasse 43

 


Kontakt


Karin Tello
Corporate Human Resources


 


 

Bewerben

Details