Luzern, Klinik St. Anna, per 1. Juni 2020Online seit: 23.03.2020Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Am unserem Hauptempfang sind Sie unsere erste Visitenkarte und somit eine wichtige Ansprechperson für Auskünfte an unsere Patienten, Besucher, Ärzte, Lieferanten und Mitarbeitende der Klinik. Kompetent vermitteln Sie die ein- und ausgehenden Telefongespräche und prägen mit Ihren freundlichen und offenen Umgangsformen den ersten Eindruck unserer Klinik. Zudem sind für Sie flexible Arbeitszeiten (Früh-, Spät-, Abend- und Wochenenddienst) kein Problem.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Mind. drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachkenntnisse (Italienisch, Französisch) von Vorteilf
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen einen Einblick in das interessante Arbeitsgebiet der Medizin garantiert. Als zentrale Anlaufstelle der Klinik wird jeder Arbeitstag eine spannende Herausforderung, welche man gemeinsam mit einem motivierten Team meistert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen Kathrin Schmidig / Michelle Roduner, Co-Leiterinnen Réception & Guest Relations, unter T +41 41 208 34 24 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nadine WillimannJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Klinik St. Anna
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.