Job Detail

Berufsbildungsverantwortliche Person 60 - 100%

Inseriert am: 10.03.2020

Die Merian Iselin Klinik für Orthopädie und Chirurgie ist eine hochmoderne, kundenorientierte Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Kern unseres Angebots sind Operationen, schwerpunktmässig in der Orthopädie und dies auf höchstem Qualitätsniveau. Wir sind eine der drei grossen Privatkliniken in der Region und bieten umfassende ärztlich/pflegerische Erfahrung, Spitzentechnologie sowie hochstehende Serviceleistungen für unsere Patientinnen und Patienten.


Berufsbildungsverantwortliche Person 60 - 100%


Ihre Hauptaufgaben



  • Sie kennen die Ausbildungsprogramme der Ausbildungen AGS, FaGE und Pflege HF und übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der entsprechenden Ausbildungsziele

  • Sie gewährleisten einer professionellen Betreuung der Auszubildenden auf Sekundar- und Tertiärstufe

  • Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes

  • Sie sind verantwortlich für die Begleitung Lernenden AGS und FaGe sowie den Studierenden HF Pflege in ihren fachlichen und persönlichen Lern- und Entwicklungsprozessen

  • Sie arbeiten eng mit den Berufsbildner/innen und coachen sie

  • Sie führen Schulungen / Fortbildungen durch

  • Sie sind Ansprechperson für sämtliche Fragestellungen im Bereich der Berufsbildung

  • Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist Ihnen ein Selbstverständnis

  • Eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung zeichnet Sie aus

  • Sie sind bei der Selektion der Auszubildenden und Studierenden massgeblich beteiligt

  • Sie arbeiten mind. 20 % in der direkten Pflege mit


Ihr Profil



  • Ihre Ausbildung haben Sie als dipl. Pflegefachfrau HF / dipl. Pflegefachmann HF erfolgreich abgeschlossen

  • Den Lehrgang SVEB 1 haben Sie besucht und sind bereit den SVEB 2 zu absolvieren

  • Sie haben einen guten Draht zu jungen Erwachsenen

  • Kommunikation, Flexibilität und Offenheit gehören zu Ihren Stärken

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Engagierte und teamfähige Persönlichkeit, Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

  • Hohe Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz

  • Grosses Qualitäts- und Dienstleistungsverständnis

  • Selbstständigkeit, Engagement und Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist

  • Gewandter Umgang mit EDV-Programmen (MS Office, KIS)

  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse sowie andere Sprachen von Vorteil


Angebot


Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften und spannenden Arbeitsumfeld, modernste Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Eine umfassende Einführung sowie Unterstützung in der kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.


Frau Elica Cordisco, Stv. Pflegedirektorin, Telefon +41 61 305 12 54, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.


Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung (Papierdossiers werden retourniert).

Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt

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