Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1800 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.
Für unsere Abteilung Finanzen im Bereich Zentrale Dienste suchen wir per 1. Juni 2020 eine/n
Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.
Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen online. Den Link zur online-Bewerbung finden Sie direkt hier im Inserat.
Bewerbungen via Mail oder Post können weder berücksichtigt noch bearbeitet werden.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich bitte an Frau Julia Greger, Abteilungsleitende Finanzen, unter Telefon +41 44 412 21 27. Auskunft zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen Anna Rosa Dänzer-Rutz, HR-Fachfrau, unter Telefon +41 44 412 21 22.
Referenz-Nr.: 32775