Job Detail

Mitarbeiter Administration und Empfang (m/w) 100%

Inseriert am: 16.04.2020

Wünschen Sie sich eine neue Herausforderung? Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und dynamisches Familienunternehmen mit Sitz im Raum Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit als


Mitarbeiter Administration und Empfang (m/w) 100%


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten sowie des Teams

  • Empfang und Betreuung der Kundschaft

  • Auskunftserteilung am Telefon

  • Kalendermanagement

  • Korrespondenz in Deutsch / Englisch und Französisch

  • Mithilfe bei buchhalterischen Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Events


Unsere Kundin wünscht sich eine offene, gewinnende und unkomplizierte Person, die gerne im Team arbeitet und sich engagiert und speditiv einsetzt. Zudem sind folgende Eigenschaften und Qualifikationen wichtig:



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erste Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS-Office

  • Vife und aufgestellte Persönlichkeit

  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise


Bereitet Ihnen das Arbeiten in einem familiären Umfeld Freude? Sind Sie sehr kommunikativ und mögen es Fremdsprachen aktiv nutzen zu können? Dann passen Sie genau in dieses dynamische, aufgestellte Team. Cindy Brand freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .