Job Detail

HR Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 16.04.2020

Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte, präsente und lokal erfolgreiche Unternehmung im Bereich Handel mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine kompetente, dienstleistungsorientierte und vife Person in der Funktion als


HR Sachbearbeiter (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Tatkräftige Unterstützung und Entlastung eines HR Bereichsleiters

  • Sicherstellung der gesamten Personaladministration

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Erfassung, Bearbeitung von Verträgen und Vereinbarungen etc.)

  • Abwicklung der gesamten Ein-, Über- und Austrittsformalitäten

  • Führung von Personaldossiers sowie Mutation und Pflege der Personalstammdaten mittels SAP

  • Telefonischer Ansprechpartner für Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR Fragen

  • Sicherstellung eines reibungslosen HR-Ablaufs

  • … und viele weitere spannende und herausfordernde Tätigkeiten im HR


Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine motivierte und sehr selbständig arbeitende, proaktive Person, die Prioritäten setzt und Zusammenhänge versteht. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum/r Personalassistent/in und / oder Personalfachmann/-frau

  • Erste Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind zwingend

  • Teamorientierte, engagierte, vertrauenswürdige Person mit einer genauen, effektiven und effizienten Arbeitsweise


Sind Sie ein Organisationstalent und stellen gerne Ihr eigenes Können täglich unter Beweis? Arbeiten Sie gerne und möchten sich proaktiv in ein dynamisches, lebhaftes Umfeld einbringen? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an .

Details