Job Detail

HR Assistent D/F

Inseriert am: 20.04.2020

Für unsere Auftraggeberin, eine sehr bekannte, erfolgreiche und moderne Unternehmung im Bereich Lifestyle mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, offene und zuverlässige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe in der Funktion als


HR Assistent D/F


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Selbständige Bearbeitung der Personaladministration (Vertragswesen, Erstellung von Ausbildungsvereinbarungen, Zeugnisse, Arbeitsbestätigungen, Arbeitsverträgen etc.)

  • Bearbeitung der Ein-, Über- und Austrittsformalitäten

  • Enge Zusammenarbeit mit der Payroll-Abteilung vor Ort

  • Führung der Personaldossiers inkl. Mutation der Personalstammdaten

  • Verantwortlich für das gesamte Bewerbermanagement von A – Z

  • Koordination und Organisation der Sozial- und Personenversicherungen

  • Kontaktperson für die Linie sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalspezifischen Angelegenheiten

  • …weitere interessante und spannende Aufgaben im Personalbereich


Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine offene sowie proaktive Persönlichkeit mit einer aufgestellten Wesensart und einer selbständigen und exakten Arbeitsweise, welche es versteht, Prioritäten zu setzen. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum/r Personalassistent/in

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend

  • Versierte MS Office Kenntnisse

  • Proaktive, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise mit Teamplayer-Persönlichkeit


Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Unsere Auftraggeberin bietet eine spannende sowie vielseitige Tätigkeit mit Perspektive und attraktiven Arbeitsbedingungen. Interessiert? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an .