Organisatorische sowie administrative Unterstützung des Key Account Category Teams
Selbständige Übernahme von Teilaufgaben innerhalb eines Projektes (Führen der Sortimentsliste, Datenpflege, Kalkulationen, Offerten)
Erstellung von Verkaufsanalysen im Auftrag des Key Account Category Managers (z. B. Reichweitenberechnungen, Absatz- und Umsatzanalysen und Reportings)
Diverse administrative Tätigkeiten wie z.B. Unterstützung bei der Erstellung von Q-Meldungen, Protokollführung der Pendenzen Meetings
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erste Erfahrungen in der Lernendenbetreuung von Vorteil
Proaktives Organisations- und Koordinationstalent
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
Ausgeprägtes Zahlenflair sowie eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel) und SAP-Kenntnisse
Von Vorteil Kenntnisse in BWI und ähnlichen Datenbanken
Unser Angebot
Innovatives Industrieunternehmen der Migros-Gruppe mit einem hochwertigen Gesamtpaket aus Sozialleistungen und sehr vielseitigen Benefits
Grosser Gestaltungsspielraum für Ambitionen, kreative Ideen und deren Umsetzung in den Arbeitsalltag
Kollegiale Teamarbeit in einem internationalen Umfeld, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
Attraktiver Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkmöglichkeiten sowie gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Mibelle Group Mibelle AG
Vanessa Di Nuzzo
HR Bereichsverantwortliche
T +41 62 836 11 11
Mibelle ist Teil der Migros-Gruppe.
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