Job Detail

Immobilienbewirtschafter Wohnen, Industrie & Gewerbe 80 - 100% (w/m)

Inseriert am: 20.04.2020

Die Auwiesen Immobilien AG ist ein junges Winterthurer Unternehmen mit einer langjährigen
Entstehungsgeschichte. Als Partner von institutionellen Anlegern und privaten Investoren bieten wir
lebenszyklusübergreifende Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe.
Ob Bauherrentreuhand, Portfolio-, Property- oder Arealmanagement: Qualität, Flexibilität und Leidenschaft
stehen für unsere über 80 Mitarbeitenden stets im Vordergrund. Wir bieten Raum für mehr.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte
Persönlichkeit als


Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (w/m)


Aufgabengebiet
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie ein interessantes Portfolio von Wohnliegenschaften
sowie Industrie- und Gewerbearealen. Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet
gehören folgende Tätigkeiten:



  • Betreuung der Mieterschaft

  • Übergabe und Abnahme von Objekten bei Mieterwechsel

  • Beratung der Auftraggeber bezüglich langfristiger Werterhaltung, Wert- und Ertragssteigerung sowie
    Verbesserung der Rentabilität

  • Budgetierung und Investitionsplanung für Mietertrag, Unterhalt und Renovation

  • Organisation, Führung und Kontrolle des technischen Facility Managements
    (Betrieb, Wartung und Unterhalt)

  • Verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung

  • Inkassowesen

  • Fachliche Führung einer Assistenz

  • Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen und Systemen


Anforderungen
Um diese vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, verfügen Sie über eine
abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, die Sie mit einer Weiterbildung zum
Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis ergänzt haben. Umfassende Erfahrung in der
Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften und/oder Industrie- und Gewerbearealen ist ein Muss. Sie haben
gute Informatikanwenderkenntnisse (insbesondere Word und Excel sowie GaraioREM oder REM) und
besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie handeln kundenorientiert, kommunizieren
professionell auf allen Stufen und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, selbständige und effiziente
Arbeitsweise aus. Sie überzeugen dank natürlichem Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und
ausgeprägtem Organisationstalent. Als flexible Person stehen Sie dem Wandel positiv gegenüber und fühlen
sich wohl in einem Unternehmen, das weiter wachsen will.


Aussichten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Erfahrung
täglich einbringen können. Zudem dürfen Sie auf Teamgeist und attraktive Anstellungsbedingungen zählen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, die Sie
bitte an jobs@auwiesen.ch senden.


Auwiesen Immobilien AG
Claudia Steinmann, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: jobs@auwiesen.ch, Direktwahl 052 260 33 07


Auwiesen Immobilien AG │Human Resources

Details