Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Unternehmung in der DIenstleistungsbranche mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n
Ihre Hauptaufgaben sind:
Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und eine Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil (keine Bedingung) mitbringt. Sie verfügen zudem über ein stilsicheres Deutsch und MS-Office-Kenntnisse. Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgewiesenes Flair für Zahlen runden ihr Profil ab.
Sie sind eine freundliche, pflichtbewusste, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen die Übersicht behält? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.