Job Detail

Sachbearbeiter in der Steuerberatung (m/w/d) 100%

Inseriert am: 20.03.2020

Sie bringen gerne Ordnung ins Chaos? Sie lieben es zu organisieren und Pläne aufgehen zu sehen?


Dann sind Sie genau richtig!


Für unsere namhaften Kunden aus der Finanzdienstleistung, mit Sitz in Zürich, suchen wir ambitionierte Persönlichkeiten bei 100% Arbeitspensum zur sofortiger Festvermittlung.


Tätigkeiten



  • Erstellung von Steuererklärungen

  • Prüfung von Steuerveranlagungen

  • Führung kleinerer Buchhaltungen und Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresrechnungen

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Unterstützung des Teams Steuerberatung in administrativen und steuerlichen Belangen


Anforderungen



  • KV Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich Treuhand

  • Einsatzbereit und gewissenhafte Arbeitsweise

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.


Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

Details