Job Detail

zwei Sachbearbeiter/innen Zusatzleistungen zur AHV/IV 80 - 100 %

Inseriert am: 07.04.2020

Stadt Dietikon


Dietikon ist eine wachsende Stadt mit über 27'000 Einwohnerinnen und Einwohnern
und ca. 17'500 Arbeitsplätzen. Aufgrund der bevorstehenden Gesetzesrevision per 1.
Januar 2021 suchen wir zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Zusatzleistungen zur
AHV/IV per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung


zwei Sachbearbeiter/innen Zusatzleistungen


zur AHV/IV 80 - 100 %


Ihre Aufgaben
Selbstständige Führung der Fälle Zusatzleistungen zur AHV/IV im Rahmen der ge-
setzlichen Bestimmungen
Persönliche und telefonische Beratung von Gesuchstellenden, deren Angehörigen,
Sozialarbeitenden und Beiständen
Aushilfe im Bereich AHV-Zweigstelle/IPV
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung/Verwaltungslehre mit einigen Jahren Berufserfahrung
Sozialversicherungsfachmann/frau mit eidg. FA von Vorteil
Erfahrung im Bereich der Zusatzleistungen von Vorteil
Ausgewiesene Kenntnisse und Erfahrungen im Sozialversicherungsbereich
Entscheidungsfreudigkeit, Initiative, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Fähigkeit vernetzt zu denken und gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Einfühlungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Betagten und
Invaliden
Wir bieten
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
Gutes Arbeitsklima in einem mittelgrossen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbung und Auskunft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugnisko-
pien an das Personalamt der Stadt Dietikon, Bremgartnerstrasse 22, 8953 Dietikon,
richten.
Dunja Cortellezzi, Leiterin Zusatzleistungen, Tel. 044 744 36 80, steht Ihnen für wei-
tere Auskünfte gerne zur Verfügung. Mehr über die Stadt Dietikon erfahren Sie unter
www.dietikon.ch.

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