Job Detail

Sachbearbeiter/in Payroll 80-100%

Inseriert am: 15.04.2020
Als führender Digitalhub der Schweiz bieten wir unseren Medien und Plattformen optimale Rahmenbedingungen, unterstützen sie mit Investitionen in Technologie und geben ihnen Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung.

Wir sind in Bewegung und wollen es auch bleiben. Wir sind weitsichtig. Wir sind proaktiv. Wir sind mutig. Wir sind TX.Als führender Digitalhub der Schweiz bieten wir unseren Medien und Plattformen optimale Rahmenbedingungen, unterstützen sie mit Investitionen in Technologie und geben ihnen Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stehen für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Innovationskraft und dynamische Entwicklung.

Wir sind in Bewegung und wollen es auch bleiben. Wir sind weitsichtig. Wir sind proaktiv. Wir sind mutig. Wir sind TX.

Sachbearbeiter/in Payroll 80-100%

Im Human Resources stehen wir für eine lösungsorientierte und kompetente Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren diversen Kunden der TX Gruppe. Wir sind bestrebt, die optimale Lösung für unsere Kunden und Mitarbeitende umzusetzen. Wir sind Ansprechpartner für mehr als 3500 festangestellte Mitarbeitende und Lernende in den unterschiedlichsten Bereichen (u.a. Redaktion, Verlag, Produktion, Contact Center, Digital).



Unser eingespieltes Payroll-Team ist stets bestrebt, eine einwandfreie Lohnabrechnung und Lohnbuchhaltung inkl. sämtlicher Sozialversicherungen sicherzustellen. Dies ist eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe, für welche wir dich suchen. Bist du bereit, deine Erfahrung weiter auszubauen?
Was Dich erwartet

  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnläufe

  • Erfassen von monatlichen lohnrelevanten Bewegungen

  • Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Taggeldversicherungen

  • Abrechnung der monatlichen Quellensteuer, Sozial- und Personalversicherungen

  • Eigenständige Durchführung der Jahresendarbeiten und Kontoabstimmungen

  • Ansprechperson für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Lohn- und Sozialversicherungswesen, sowohl intern wie auch extern

  • Mitarbeit in oder verantwortlich für verschiedene und vielfältige HR-Projekte und Sonderaufgaben


Was Du mitbringst

Als neues Teammitglied suchen wir nach einer aufgestellten Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld wohlfühlt und eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise gewohnt ist.



Besitzt du eine kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position? Oder hast du einen Rucksack voller Erfahrungen im Finanzbereich und möchtest den Weg ins HR ebnen?



Wenn du zudem stilsicheres Deutsch und idealerweise Französisch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst, würden wir uns sehr freuen, dich kennen zu lernen.



Also bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf dich!
Standort

Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung


Marina Delic

HR Consultant

+41 44 248 65 22

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Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

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