Die Stiftung Bächtelen engagiert sich für eine nachhaltige Integration von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit
besonderem Förderbedarf. Mit bedarfsgerechten und zeitgemässen Angeboten in den Bereichen Abklärung, Ausbil-
dung, Integration und einer ressourcenorientierten Arbeitsweise sowie mit ergänzenden Wohnangeboten unterstüt-
zen wir die Chancen auf eine erfolgreiche Integration in die Arbeitswelt und die Partizipation am gesellschaftlichen
Leben.
Wir suchen per 1. Juni 2020 für den Bereich Case Management eine/n
Mitarbeiter*in Administration Lernende 80%
Aufgabenbereich
Sie bringen mit
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine sehr selbstständige, spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Verantwortung
und der Möglichkeit Prozesse mitzugestalten. Es erwarten Sie engagierte Arbeitskollegen und Kolleginnen und eine
offene Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Zeitgerechte Anstellungsbedingungen sind für uns eine Selbst-
verständlichkeit.
Interessiert Sie diese Herausforderung und deckt sich Ihr Profil mit unseren Anforderungen? Dann freuen wir uns, Sie
kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „Mitarbeiterin Administration
Lernende“ an info@baechtelen.ch.
Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Ursula Lehmann, Bereichsleiterin Case Management, Tel. 031 963 66 66
oder auf www.baechtelen.ch.